1) Jimmy Fallon und Justin Timberlake haben es schon wieder getan und präsentieren die mittlerweile 5. Ausgabe von “History Of Rap“.

2) Audio Push, die bei Hit-Boy‘s HS87-Label unter Vertrag stehen, sind auf Tour und haben Deutschland einen Besuch abgestattet.

3) Kendrick Lamar‘sm.A.A.d. city” hat einen Remix von James Blake bekommen – das Ergebnis ist allerdings recht schwierig einzuordnen.

4) Das Remy Ma, Papoose‘ Frau, seit mittlerweile knapp 6 Jahren in Haft ist, hat sein Verhältnis zu ihr anscheinend kein Stück getrübt, sodass er sich kürzlich sogar ihr Abbild stechen ließ. Allerdings muss er auch nicht mehr lange auf sie warten, denn im Juli soll sie bereits wieder freigelassen werden. (Remy Ma‘s Künstlername wurde von der französischen Cognac-Edelmarke Rémy Martín inspiriert).

5) Das XXL-Magazin hat sich derweil auf eine intensive Suche ins Internet begeben, um das wohl einzige Foto von ScHoolboy Q ohne eine Kopfbedeckung zu finden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.