Recap KW 8: Knast-Rapper, das Bravo-Cover und Jürgen Klopp

Sinan G verführt unschuldige Bachelor-Kandidatinnen, Kay One bricht die Herzen aller Mädchen und Bushido hat seinen Endgegner gefunden: Für alle Interessierten, an denen die vergangenen 7 Tage geräuschlos vorbeigezogen sind, werfen wir noch einmal einen Blick auf die Wichtig- und Nichtigkeiten der letzten Woche.

Starten wir direkt mit den harten Fakten der letzten Tage: Kollegah startet heute mit seiner eigenen Latenight-Show auf dem Youtube-Sender Bosshaft TV. Der Trailer macht schon mal den Anschein, als könne er sich durchaus mit Raab und Co. zu ihren Anfangszeiten messen:

An TV total als wichtigste Promoadresse gibt es aber nach wie vor kein Vorbeikommen. Fettes Brot brachten „Selfie“ während ihres Aufenthaltes im Kölner Studio diese Woche auf ein neues Level:

Nach Kay Ones ZDF-Fernsehgarten Geschichte hätte man eigentlich gedacht, sie sei in ihrer bizarren Form nicht mehr zu toppen. Aber seht nun selbst:

Kay One bricht also mal wieder die Herzen aller Bravoleserinnen. Mit Respekt versteht sich. Aber auch die weibliche RTL Belegschaft ist nicht vor der Charme-Offensive des Rappers gefeit, der in dieser Woche den Zuschauern von „Guten Morgen Deutschland“ so richtig einheizte:

Wie auch immer, FC Bayern Kicker David Alabas personalisierte Autositze stellen alles in den Schatten:

Bushidos Fußball-Connection führt unterdessen in den BVB. Nachdem Bushido letzte Woche “Sonny Black” veröffentlichte und in seinen Texten die übliche Indifferenz gegenüber der 〓ffentlichkeit verbalisierte, blieb auf der anderen Seite scheinbar auch Jürgen Klopp ganz gelassen über seine unflätige Erwähnung in „Haifisch“:

Nebenbei war Bushido dieser Tage auch in juristischen Angelegenheiten involviert, die ihn allerdings nicht weiter aus seiner täglichen Routine gebracht haben werden. Sein Freispruch erfolgte relativ schnell, nachdem dem Angeklagten nichts angelastet werden konnte. Stellvertretend für die gesamte deutsche Presse, die vermutlich vor Ort war, haben wir hier mal exemplarisch den Videobericht des Stern eingefügt. Dazu wie immer auf das entsprechende Bild unten klicken:

Damit es gar nicht erst zu juristischen Einschreitungen kommt, fasst sich der gereifte Familienvater Bass Sultan Hengzt ein Herz und reicht der BPjM die Hand für eine persönliche Einigung. Zwar wurden in der Vergangenheit vier seiner Alben auf den Index gesetzt, aber nach der Videopremiere zu „Das Leben ist schön“ vor wenigen Tagen, entsteht dieses Mal nicht wirklich der Eindruck einer Jungendgefährdung.

Sinan G hingegen hat bekanntlich seine ganz eigenen Erfahrungen mit der Justiz. Grund genug für die BUNTE ihn nun ganz besonders im Auge zu behalten. „Gefährlicher Flirt mit Knast-Rapper“ war jetzt der Titel, nachdem Sinan G ein gemeinsames Foto mit einer RTL-Bachelor Kandidatin Online stellte. Sie wiederum, hat ihrerseits also dem Bachelor „fremdgekuschelt“, wie weiter von der Ethikkomission der BUNTEN festgestellt wird.


Was diese Woche sonst noch geschah:

Marteria bleibt in den Top 5 und Toony steigt neu auf Platz 34 der Albumcharts ein.

Fler erklärt abschließend seine Motivation zu „Junge mit Charakter“.

Fard und Snagas Kollabo-Album „Talion II: La Rabia“ wird im Mai erscheinen.