Barber Shop Quartets, Friedensschlüsse und ein Tritt ins Gemächt: 5 Erkenntnisse

1) Nachdem Rick Ross und Young Jeezy ihre Fehde erst kürzlich beilegten, haben sich nun auch Cam’ron und Nas nach jahrelanger Feindschaft wieder vertragen.

2) Nas ist zudem ziemlich beschäftigt mit dem Release der Jubiläums-Edition von „Illmatic„, zu der auch eine Dokumentation erscheinen soll.

3) Cam’ron mag zwar auch einige Projekte in der Pipeline haben, findet aber nebenbei noch genug Zeit, um in Las Vegas fragwürdige Geschäftsmodelle zu unterstützen.

4) Jimmy Fallon arbeitet weiter im Hip Hop-Kontext und hat mit einer Barber Shop-Band R. Kelly’sIgnition“ neu interpretiert.

5) Iggy Azalea zelebriert ihre glückliche Beziehung öffentlich und hat sich jetzt mit ihrem Freund Nick Young, seines Zeichens LA Lakers-Spieler, für das GQ Magazine ablichten lassen.