Fler gibt Erläuterung zu seinem Disstracks "Junge mit Charakter"

In einem Facebook-Post hat Fler am gestrigen Abend noch einmal Bezug auf seinen Track „Junge mit Charakter“ vom Vortag genommen. In dem Disstrack spricht Fler diverse Probleme, die er über den Verlauf seiner Karriere mit verschiedenen Rappern hatte (und hat) an und nennt in diesem Zusammenhang u.a. auch die Namen von Bushido, Farid Bang, Kollegah, Animus, Nicone und einigen mehr.

In seinem jüngsten Facebook-Post erklärt Fler seine Motivation den Song zu diesem Zeitpunkt in dieser Form zu veröffentlichen:

Ende letzten Monats wurde sowohl von Fler als auch Farid Bang der Beef zwischen den beiden Lagern für beendet erklärt. Seit der Veröffentlichung von „Junge mit Charakter“ hat Banger Muisk-Künstler Majoe bereits mit dem Song „Gnadenstoss“ geantwortet.