In einem Facebook-Post hat Fler am gestrigen Abend noch einmal Bezug auf seinen Track “Junge mit Charakter” vom Vortag genommen. In dem Disstrack spricht Fler diverse Probleme, die er über den Verlauf seiner Karriere mit verschiedenen Rappern hatte (und hat) an und nennt in diesem Zusammenhang u.a. auch die Namen von Bushido, Farid Bang, Kollegah, Animus, Nicone und einigen mehr.

In seinem jüngsten Facebook-Post erklärt Fler seine Motivation den Song zu diesem Zeitpunkt in dieser Form zu veröffentlichen:

Ende letzten Monats wurde sowohl von Fler als auch Farid Bang der Beef zwischen den beiden Lagern für beendet erklärt. Seit der Veröffentlichung von “Junge mit Charakter” hat Banger Muisk-Künstler Majoe bereits mit dem Song “Gnadenstoss” geantwortet.

7 Responses
  1. Izzey
    Izzey

    Zitat von Hurensohn »

    Fler is alles nur kein “Stabiler Deutscher” 😀

    kennst du ihn persönlich oder woher weisst du das du “hurensohn”?

    Antworten
  2. Dein_Vater
    Dein_Vater

    Zitat von Izzey »

    kennst du ihn persönlich oder woher weisst du das du “hurensohn”?

    Nee aber er kann Fanpost und Flerräter auswendig der “Hurensohn” mit 5 Accounts. Der ist richtig BESESSEN von Flizzy, muss ein krass erfüllendes Leben haben der Bursche 😉

    Antworten
  3. HankMooody
    HankMooody

    Zitat von Eisss »

    Der rappt sogar schon länger als 10 Jahre!!! Der war vor Aggro ja schon bei I Luv Money!!!!

    zu viel am Urinstein geleckt oder was ? nie war er bei I Luv Money

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.