KiD CuDi: Cover und Tracklist von neuem Album "Satellite Flight" veröffentlicht

Kein ganzes Jahr nach der Veröffentlichung von „Indicud“ steht KiD CuDi offenbar kurz vor dem Release seines nächsten Soloalbums „Satellite Flight: The Journey To The Mother Moon“. Im Januar hatte er getweetet, dass er das Album fertiggestellt hätte und plane, es noch im Februar zu veröffentlichen.

Heute veröffentlichte KiD CuDi nun auch das Artwork und die Tracklist von „Satellite Flight“, allerdings gibt es immer noch kein offizielles Release-Date. Möglicherweise plant KiD CuDi ja auch einen ähnlichen Move wie Beyoncé, die ihr aktuelles Album „Beyoncé“ praktisch über Nacht und ohne jegliche Vorankündigung veröffentlicht hatte. Auch bei Lil Wayne wird gemunkelt, dass dieser plane „The Carter V“ ebenso spontan wie Beyoncé zu releasen.