Afrob: Teaser zum neuen Video "Immer weiter!" // UPDATE: Making Of erschienen

Afrobs letztes Album „Der letzte seiner Art“ liegt inzwischen schon 5 Jahre zurück, sein legendäres Debütalbum „Rolle mit Hip Hop“ wird dieses Jahr bereits 15 Jahre alt. Doch 2014 will der Stuttgarter Veteran es noch einmal wissen. Im Mai soll sein noch unbetiteltes neues Album erscheinen.

Mit einem Teaser-Video kündigte Afrob nun bereits die erste Single „Immer weiter!“ an, dessen Musikvideo zeitgleich mit ihrer Veröffentlichung am 21. Februar Premiere auf 16BARS.TV feiern wird. Produziert wurde der Track von Rick Marvel.

UPDATE: Um die Vorfreude auf das Erscheinen von „Immer Weiter“ noch ein bisschen zu steigern, hat Afrob jetzt ein Making Of zum Videodreh veröffentlicht, der ihn nach Berlin, Stuttgart und Frankfurt geführt hat. Dazu gibt es in dem Video weitere Auszüge, die den endgültigen Song erahnen lassen, sowie Ausschnitte von einem DJ-Gig von Afrob in Frankfurt zu sehen.