Celo & Abdi: Neues Album im Mai? // M3 scheinbar wieder mit von der Partie

Auch Celo & Abdi haben ein ominöses Datum über ihre sozialen Netzwerke veröffentlicht, ohne jedoch weitere Infos mitzuteilen:

Ob es sich dabei um das Releasedate zu ihrem zweiten Album handelt, das derzeit noch den Namen „Akupunktur“ trägt, kann bislang nur vermutet werden. Immerhin wäre der 30. Mai 2014 ein Freitag und somit ein Releasetag.

UPDATE: Nun postete auch M3, seines Zeichens verantwortlich für die gesamte Produktion des ersten Celo & Abdi Albums „Hinterhofjargon„, ebenfalls obiges Datum auf Facebook und verwies in diesem Zusammenhang darauf, nun wieder die Arbeit mit den beiden Frankfurtern aufzunehmen. Die Annahme, dass also am 30. Mai um das Release Date des neuen Albums handelt, verhärtet sich also.