Kay One mit Neujahrs-Freestyle und Backstage bei DSDS // UPDATE: Erneuter Auftritt im ZDF-Fernsehgarten

Kay One lässt sich von allem Gegenwind, der ihm momentan entgegen weht, nicht beeindrucken und tüftelt weiter fleißig an seiner Karriere. Wie um zu beweisen, dass man ihn raptechnisch noch nicht abschreiben darf, zeigt er ein Freestyle-Video, in dem er einen 16er auf den „Yuck“-Beat von 2 Chainz und Lil Wayne rappt.

Außerdem beginnt Mittwoch die Ausstrahlung der nächsten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel bei RTL, bei der Kenneth Glöcker als Juror neben Dieter Bohlen, Marianne Rosenberg und Mieze von MIA. mitwirkt. Wie es um Kay One’s Arbeit bei RTL bestellt ist, kann man in dem Backstage-Video sehen, dass er vor kurzem veröffentlicht hat.

UPDATE: Inzwischen gibt es auf Youtube noch ein neues Video, in dem Kay One’s erneuter Auftritt mit Emory im ZDF Fernsehgarten zu sehen ist.