Bushido & Farid Bang drehen gemeinsames Video? // UPDATE: Kollegah mit von der Partie & Videomaterial vom Dreh

Heute morgen haben sowohl Bushido als auch Farid Bang jeweils bekannt gegeben, dass sie nach Köln fahren um ein Video zu drehen. Einige Fans haben daraufhin vermutet, dass es sich dabei um einen gemeinsamen Videdreh der beiden Rap Schwergewichte handeln könnte. Nun hat Bushido via Instagram ein Foto von ihm zusammen mit Farid Bang veröffentlicht. Ob die Beiden tatsächlich ein Video zu einem gemeinsamen Track zu „Sonny Black“ oder „Killa“ drehen, oder es sich nur um einen Cameo Auftritt handelt, ist derzeit noch offen:

UPDATE: Nun postete Bushido mit dem Hashtag #KKS ein Foto auf dem neben Farid und ihm auch Kollegah zu sehen ist. „KKS“ sollte wohl für „Killa„, „King“ und „Sonny Black“ stehen – die kommenden Alben der drei Rapper. Was die drei allerdings genau treiben, lässt sich immer noch nicht genau sagen.

UPDATE:

Schwergewichtsboxer Manuel Charr war heute offensichtlich auch beim Videodreh mit von der Partie und hat drei kurze Videos vom Dreh aufgenommen. seiner Facebook bzw. hochgeladen. Im ersten Video sieht und hört man Farid Bang rappen, während Bushido und Kollegah neben ihm stehen. Es scheint sich also offenbar tatsächlich um einen gemeinsamen Track zu handeln:


Auch Kollegah hat einen eigenen Part eingerappt, wie dieses Facebook Video zeigt:

Kollegah Rap beim Videodreh


Hier noch ein Video aus einer Drehpause:

Zudem hat Charr ebenfalls ein Foto mit Bushido, Farid Bang und Kollegah knipsen lassen:

„Sonny Black“ bei Amazon und iTunes bestellen

„Killa“ bei „Amazon und iTunes bestellen