So sollte das sicher nicht laufen. Als Raf Camora gestern Abend freudig erregt bei Facebook postete, dass sein Schützling Sierra Kidd nun bei den RTL2 News zu sehen sei, ahnte er noch nicht, dass dort wenige Sekunden später die wohlgehütete Identität seines Signings veröffentlicht werden würde.

Nicht nur Sierra Kidds voller Name wurde in dem Beitrag genannt, auch einige ältere Fotos des aus Emden stammenden Teenagers wurden gezeigt. Sierra Kidds Reaktion darauf viel denkbar unbegeistert aus.

Inzwischen hat sich auch RTL2 zu dem Vorfall geäußert:

UPDATE:

Nach dem ganzen 〞rger rund um den RTL 2 Beitrag hat sich Sierra Kidd nun entschlossen in die Offensive zu gehen und hat ein Foto via Facebook hochgeladen, auf dem er sein Gesicht zeigt:

Kopfvilla” bei Amazon und iTunes bestellen.

18 Responses
  1. Elfroeblos
    Elfroeblos

    sierra ist irrelevant hoch 10 aber davon mal abgesehen sollte einem klar sein was endemol bzw. rtl aus beiträgen machen!

    btw. man achte auf die rechtschreibefehler von rtl2 xD

    Antworten
  2. 8Sbit
    8Sbit

    Man munkelt, dass Sierra wollte das alle sehen wer dieser mega coole Mensch ist. Anscheinend haben ihn in seinem Dorf immer noch andere Jugendliche gemobbt und sich hinter seinem Rücken lustig über ihn gemacht.

    Antworten
  3. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Erstmal.. wow. Das RTL die Sonderschüler bedient, stand ja außer Frage, aber wer verfasst denn bitte deren Beiträge? wow.
    Ich denke Raf wusste von der Sache nichts, weil er klug genug ist um zu wissen, wieviel mehr man da hätte rausholen können. Die Aktion scheint ja eher vom Sierra gekommen zu sein. Bringt halt schnellen fame, um 1-2 Leute die tatsächlich RTL schauen zu beeindrucken.

    Antworten
  4. Flex91
    Flex91

    “Sierra Kidd mit bürgelichem namen (was der da sagt)will ähnlich wie seine kollegen cro und genetikk seine wahre identität verschleiern”

    ich lag da gestern schon 😀

    Antworten
  5. Gandalf
    Gandalf

    er hat wenigstens eier im gegensatz zu euch, ihr krassen internetgangster 😀
    und hey, ihr seid aber auch voll die hübschen…

    nicht.

    und jetzt hatet woanders und hört weiter euren haftbefehl oder farid bang oder money boy

    Antworten
  6. SmokeWeedEveryDay19
    SmokeWeedEveryDay19

    Zitat von Gandalf »

    er hat wenigstens eier im gegensatz zu euch, ihr krassen internetgangster 😀
    und hey, ihr seid aber auch voll die hübschen…

    nicht.

    und jetzt hatet woanders und hört weiter euren haftbefehl oder farid bang oder money boy

    oh oh du groupie geh mal liber ins bett jetzt

    Antworten
  7. Chiraq_Boi
    Chiraq_Boi

    Zitat von SmokeWeedEveryDay19 »

    erfreut euch halt an den fehlern von anderen kann ja mal passieren ?!? dummes hauptschulgesogs hier

    Warum sind wir denn jetzt “hauptschulgesogs” ? Weil du nicht in der Lage bist, Kommentare in korrektem Deutsch zu verfassen ? Ich glaube eher, dass du der Hauptschüler bist 😉 PS: Schon einmal etwas von Interpunktion gehört ? Vllt. mal etwas weniger kiffen und mehr die Deutsche Sprache lernen . Oder in deiner Sprache: ” lern deutsch opfa”

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.