RTL2 News enttarnen Sierra Kidds Identität // UPDATE: Sierra Kidd zeigt sein Gesicht

So sollte das sicher nicht laufen. Als Raf Camora gestern Abend freudig erregt bei Facebook postete, dass sein Schützling Sierra Kidd nun bei den RTL2 News zu sehen sei, ahnte er noch nicht, dass dort wenige Sekunden später die wohlgehütete Identität seines Signings veröffentlicht werden würde.

Nicht nur Sierra Kidds voller Name wurde in dem Beitrag genannt, auch einige ältere Fotos des aus Emden stammenden Teenagers wurden gezeigt. Sierra Kidds Reaktion darauf viel denkbar unbegeistert aus.

Inzwischen hat sich auch RTL2 zu dem Vorfall geäußert:

UPDATE:

Nach dem ganzen 〞rger rund um den RTL 2 Beitrag hat sich Sierra Kidd nun entschlossen in die Offensive zu gehen und hat ein Foto via Facebook hochgeladen, auf dem er sein Gesicht zeigt:

Kopfvilla“ bei Amazon und iTunes bestellen.