Recap KW 52: Glückliche Enkel, Weinachtsprogramm und Flaschensammler

Image and video hosting by TinyPic

Fler umschmeichelt Lena Meyer-Landrut, Silla hat Testosteron und bei Farid Bang läuft’s: Ein abschließendes Mal in diesem Jahr blicken wir wieder auf die Ereignisse der Woche zurück und rekapitulieren andachtsvoll die letzten Wichtig- und Nichtigkeiten der vergangenen zwölf Monate auf der Ǔberholspur.

Zur kollektiven Trägheit der beschaulichen Weihnachtstage zog es unsere Personen des Interesses auch dieses Mal in den heimischen Kreis der Lieben. In der Familie Weekend taten sich am 1. Weihnachtstag sogar verschollene Schätze auf:

Konträr dazu trug Architekt neue Schätze an seine Oma heran, die er demütig als Familienoberhaupt bezeichnet:

Image and video hosting by TinyPic

Bushido, ganz Familienvater, gönnt sich an Weihnachten einen märchenhaften Filmklassiker und kommuniziert es, ganz der Rapper, auf Twitter. Mal wieder ein kontroverses Thema angeschnitten:

Auch Fler hat an Weihnachten offenbar ferngesehen. Anders als im Fall von 3Plusss gefiel ihm sehr, was er sah:

Silla bleibt von der friedvollen Stimmung in der Luft gänzlich unbeeindruckt und schießt auf Banger Musik. In der kurzen Hörprobe seines Albums “Silluminati” rappt er „Sons of Anarchy, wenn ich auf die Banger schieß- vielleicht ist es mein Testosteron.“ Maskulin eben.
Image and video hosting by TinyPic

Bis es zu einer Gegenreaktion aus NRW kommt, vergnügen wir uns mit einen Trailer zu Farid Bangs DVD Disco MMA. Diese liegt der limitierten Fan-Box seines Albums „Killa“ bei und Farid erweist sich in mehrerer Hinsicht als kreativer Hustler. Läuft bei ihm:

Frauenarzt hat als alter Hase schon ganz andere Sachen hinter sich:

Bevor wir uns im nächsten Jahr an selber Ort und Stelle wieder finden, um die erste Jahreswoche gemeinsam abzuschließen, übergeben wir das Wort nach Essen.
Für alle Ungeduldigen, die mit dem Kopf schon im neuen Jahr sind, präsentiert PA Sports eine kleine Sneak Peek des Tracks „Warum“:

Image and video hosting by TinyPic


Was diese Woche sonst noch geschah:

Max Herres Akustik-Live-Sampler „MTV Unplugged KAHEDI Radio Show“ belegte in dieser Woche Platz 3 der Albumcharts.

Die Azzlackz bekommen Zuwachs durch Hanybal.

Eko Fresh veröffentlicht alte Kay One Tracks aus der gemeinsamen Schaffenszeit um 2005/2006, als dieser noch auf den Namen Lil Kay hörte.