Mile Of Style 2013: Live-Impressionen von u.a. Genetikk, SSIO und Schwesta Ewa

Am Wochenende fand bereits die sechste Ausgabe des Mile Of Style-Festivals im Orkan-gebeutelten Leer statt. Namenhafte Künstler wie Genetikk, Alligatoah, SSIO, Taktloss, Trailerpark, Nate57 & Telly Tellz, DCVDNS, Favorite, Basstard, Audio88 & Yassin oder Architekt waren bei Deutschlands größten Indoor-HipHop-Festival vertreten, die Liste ließe sich aber um noch einige nicht weniger namenhafte erweitern. Als Hosts führten Shneezin von den 257ers und Rhymin Simon durch den Abend.

Auch wir waren vor Ort, um wie im letzten Jahr mit einigen der genannten Deutschrap-Künstlern zu sprechen. Darüber hinaus konnte Justin 16bars aber auch einige Live-Impressionen von den Auftritten von Genetikk, SSIO, Weekend, DCVDNS, Megaloh und Architekt einfangen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Weitere Schnappschüsse des Abends findet ihr auf Justins Instagram Account. Den 16bars.de Instagram Account findet ihr hier.