"Nie In New York": Marteria gibt "Track by Trek"-Zugabe

Nachdem letzte Woche der erste Teil von Marterias Preview-Serie „Track bei Trek“ zum kommenden Album „Zum Glück in die Zukunft 2“ startete, folgt heute der nächste Einblick in das neue Werk. Wiederum mit starken Bildern von Paul Ripke unterlegt:

UPDATE: Und weiter gehts. Marteria präsentiert den nächsten Track aus „ZGIDZ2“ in Brasilien:

UPDATE 2: Im neuesten Teil der Serie melden sich Marteria und Paul Ripke aus Bangkok.

UPDATE 3: Ein neuer Teil mit Bildern aus Mexico City.

UPDATE 4: Soeben wurde ein weiterer „Track by Trek„-Teil veröffentlicht. Dieses Mal waren Marteria und Paul Ripke in Alaska.

UPDATE 5: Die nächste Folge „Track by Trek“ ist online. Diesmal gibt es einen Vorgeschmack auf den Song „Eintagsliebe„, unterlegt mit Bildern aus Chile. Der Song featuret in seiner Album Version Vocals von Julian Williams.

UPDATE 6: Mit Visuals aus Kathmandu und dem Bonus-Track „Nie in New York“ von „ZGIDZ2“ gibt einen Marteria einen Zugabe-Clip zu seiner „Track By Trek„-Serie

„Zum Glück In Die Zukunft II“ bei
Amazon und iTunes bestellen. Die MZEE-Edition hier bestellen.