Pharrell war mit “Blurred Lines” und “Get Lucky” an zwei der größten Pop-Hits des Jahres beteiligt. Nun kommt der scheinbar alterslose Hitmaker mit einem ganz besonderem Konzept um die Ecke. Zum Song “Happy” aus dem “Ich – einfach unverbesserlich 2“-Soundtrack hat der N.E.R.D.-Frontmann ein 24 stündiges Musikvideo gedreht und nun auf 24hoursofhappy.com/ veröffentlicht. Das heißt, der Song läuft in einer Endlosschleife und wird von verschiednen Charakteren in verschiedensten Szenarien performt. Mit dabei sind u.a. auch bekannte Gesichter wie Jamie Foxx, Odd Future, NBA-Legende Magic Johnson und Schauspieler Steve Carrell.

Wer keine 24 Stunden Zeit hat, kann sich auch einfach die normale 4-Minuten Version des Videos anschauen…

“Ich – Einfach unverbesserlich 2”-Soundtrack hier bestellen.

4 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.