Psaiko.Dino mit Making Of-Video zu "#hangster" // Preview zum Track "8 km/h" mit Cro und Haftbefehl

Mitte Januar erscheint Psaiko.Dinos Produzenten Album „#hangster„. Peu à peu hat der bei Chimperator Department unter Vertrag stehende Produzent, der den meisten bisher wohl in erster Linie als Cros Live DJ aufgefallen sein sollte, ein mehr als ansehnliches Line-Up an Featuregästen bekannt gegeben. Cro, Haftbefehl, Eko Fresh, die Atzen, Celo & Abdi, Julian Williams aka J-Luv ,Chuck Inglish, Capo, Muso, Lary, Sam, Patrice und Palina Rojinski wurden bereits als Gäste bestätigt.

Nun veröffentlichte Psaiko.Dino einen Making Of-Clip zu Albumaufnahmen und Covershooting in denen auch mehrere der oben genannten Künstler zu Wort kommen. Darüber hinaus gibt in dem Video auch eine Preview zum Track „8 km/h“ zu hören, der offensichtlich Cro und Haftbefehl featuret.

„#hangster“ hier vorbestellen.