"Bitch Niggas": Turk attackiert Lil Wayne, Birdman und andere Ex-Kollegen

Ǔber ein Jahr ist es schon her, dass Hot Boys-Mitglied Turk nach zehnjährigem Gefängnisaufenthalt wieder auf freiem Fuß ist und obwohl man ihn erst kürzlich Seite an Seite mit seinen ehemaligen Crew-Kollegen Lil Wayne und Juvenile, Ex-Labelboss Birdman und dem damaligen Cash Money Records Inhouse-Produzenten Mannie Fresh im Video zu 2 Chainz Song „Used 2“ sehen konnte, scheint das Verhältnis zwischen den ehemaligen Weggefährten alles andere als rosig zu sein.

Zumindest veröffentlicht Turk nun eine Videobotschaft, in der er Lil Wayne, Juvenile, Mannie Fresh, Birdman und dessen Bruder Slim vorwirft, ihn in einer schweren Phase seines Lebens hängengelassen zu haben. Turks Vater sei vor kurzem verstorben, doch als sich dieser an seine alten und weitaus wohlhabenderen Homies wandte, um ihn bei den Bestattungskosten zu unterstützen, habe sich niemand bei ihm zurückgemeldet. In diesem Zusammenhang bezeichnete er die Genannten auch auf Twitter als „bitch niggas“: