"30-11-80": Bilder vom Videodreh zu sido's "Maskerade" // UPDATE: sido mit neuer Maske

Die Tracklist zum neuen sido Album „30-11-80“ hat bereits verraten, dass sich die Rapfans auf einen gemeinsamen Track von sido, Genetikk und Marsimoto namens „Maskerade“ freuen dürfen. Die Kollabo, für die ursprünglich auch Cro angedacht war, erhält nun wohl auch eine audiovisuelle Umsetzung, die offenbar von Nazar und seiner Videoproduktionsfirma Nazar Films realisiert wird. So sind zumindest via sido’s Instagram Account und über Nazar’s Facebook schon einmal zwei Bilder von einem Videodreh in Berlin an die 〓ffentlichkeit gelangt. Der Verdacht liegt also nahe, dass derzeit das „Maskerade“ Video gedreht wird:

Vor kurzem hatte sido in einem Radio Interview eine neue Maske angekündigt, die man in einem Video sehen werde. Die Chancen, dass die „Maske 2.0.“ im „Maskerade“ Clip zum Einsatz kommen wird, stehen daher gut.

UPDATE: Tatsächlich wird sich sido im Clip zu „Maskerade“ mit seiner neuen Maske zeigen. sidos offizielle Supportseite auf Facebook präsentierte nun ein erstes Bild der „Maske 2.0“:

UPDATE 2: Nun postete auch Marsimoto ein Foto vom Dreh:

„30-11-80“ hier vorbestellen