"Geldjunge": Edgar Wasser mit neuem Diss an Money Boy

Nachdem Money Boy in seinem Song „Duschkopf“ freundlich darauf hinwies, das Edgar Wasser-Merchandise nicht kugelsicher sei, greift dieser selbige Line auf und macht sie zur Hook seines Tracks „Dein Shirt ist nicht kugelsicher!„, in dem er sich inhaltlich ebenfalls dem „Chicken Man“ aus Wien widmet:

So eine offene Einladung lässt sich das Oberhaupt der Duschkabinen-Posse natürlich nicht entgehen und veröffentlichte nun den Edgar Wasser Diss „Edgar H2O„:

Der darin ebenfalls erwähnte DCVDNS reagierte bereits via Twitter:

UPDATE: Nun hat Edgar Wasser die zweite Runde eingeläutet und seinen Diss „Du widerst mich an!“ veröffentlicht.

UPDATE 2: Nun die Antwort von Money Boy:

UPDATE 3: Nachdem Money Boy DCVDNS im Rahmen seines Edgar Wasser-Disses erwähnte, tauschten die beiden zunächst auf Twitter Unfreundlichkeiten aus. Nun hat Money Boy den Diss-Track „Pullunder Man“ an St. Ingberts Finest gerichtet.

UPDATE 4: Edgar Wasser veröffentlicht mit „Geldjunge“ eine neue Antwort an Money Boy.