Tyler, the Creator attackiert Will.I.Am auf Twitter

Tyler, the Creator, der exzentrische wie kreative Kopf der Odd Future Gang, scheint wohl kürzlich ein kleinen Disput mit Will.I.Am, seines Zeichens kreativer Kopf der weitaus weniger exzentrischen Black Eyed Peas, gehabt zu haben. Davon berichtete Tyler nun auf Twitter und stellte dabei Will.I.Ams Karriereentscheidungen in Frage, bezeichnete seine Musik als „butt style“ und ihn selbst als „mark“ (was in etwa mit der deutschen Bezeichnung „Opfer“ gleichzusetzen ist).

Anscheinend habe Will.I.Am im Gespräch darauf hingewiesen, dass auch er einen Punkt in seiner Karriere erreichen werde, an dem er Entscheidungen aus reinem monetären Interesse treffen werde. Das der Black Eyed Peas-Frontmann „seinen Untergang plane“ konnte Tyler natürlich nicht auf sich sitzen lassen und attackierte Will.I.Am auf Twitter. Dabei erwähnte er auch den derzeitigen Gerichtsstreit Will.I.Ams mit Tylers Idol Pharrell und sprach von einer Wette um 1 Millionen Dollar, dass er auch ihn 10 Jahren noch Geld mit Dingen verdienen werde, für die er tatsächlich Leidenschaft empfinde, im Gegensatz zu Will.I.Am, der Musik machen würde, die er selbst hasse.

Hier Tylers Ausführungen im Original: