Recap KW41: Pimp Yannic, Props und das Azzlackz-Imperium

Image and video hosting by TinyPic

DCVDNS besucht Nate Dogg, sido mischt ProSieben auf und Haftbefehl verbirgt sein neustes Signing:
Sollte der Tathergang der vergangenen Woche an einigen Interessierten geräuschlos vorbeigezogen sein, nutzen wir den Sonntag und werfen erneut einen kurzen Blick auf die Schandtaten unserer liebevoll beäugten Rap-Protagonisten.

DCVDNS bereist die USA und gibt sich genüsslich die Drake-Dröhunung auf einem Snoop Lion Konzert. Außerdem hockte er sich vor einen Flecken Erde, der tatsächlich so aussieht wie Nate Doggs letzte Ruhestätte:

Image and video hosting by TinyPic

Auch für Celo und Abdi läuft es gerade, so viel steht fest. Neben ihrem eigenen neuen Youtube Projekt wird hier und da noch ein wenig Networking in eigener Sache betrieben.

Image and video hosting by TinyPic

Während die kommenden Wochen und Monate für die beiden Genannten vielversprechende Aussichten verheißen, meldet sich Nicone musikalisch zurück und hat, wie man sehen und hören kann, einen Sponsorendeal:

Dessen ehemaliger Chef blickt unbeirrt und voller Eifer auf die nahe Zukunft: Darf man Animus‚ 〞ußerungen auf Facebook Glauben schenken, dann erwartet uns im kommenden Jahr eine Nachfolge-LP des „Deutsche Welle“-Albums von Fler.

Image and video hosting by TinyPic

PA Sports möchte ebenfalls das Interesse für sein Produkt wecken. Zwar füttert er die Facebook “Community” täglich mit Infos aus der Studioarbeit, allerdings kündigte er jetzt erst einen konkreten Releasezeitraum an. Den Titel seines neusten Werkes bleibt er seinen Fans bislang jedoch noch schuldig.

Image and video hosting by TinyPic

Chakuza unterstützt derweil Flo Mega auf dem Titeltrack seiner baldig erscheinenden EP “Ich bin raus”. Das riecht nach Radio:

Der nächste Streich folgt sogleich: Die Antilopen Gang kreuzt ihren peripheren Achtungserfolg “F*ck die Uni“ mit Haftbefehls geflügelter Zugnummer „Chabos wissen wer der Babo ist“. Heraus kam ein Corleone-Schlager auf das Studentsein.

Kommen wir nun zu den Taten und Untaten zweier der derzeit einflussreichsten Vertreter unserer Szene: Haftbefehl und sido.

Bekanntlich beging Haftbefehl seine Businessmoves bis jetzt wohldurchdacht und zielführend. Dieser Tage deutet er an, um wen es sich bei seinem neusten Azzlackz-Signing handeln könnte: Wie dürfen wir die Azad-Zeile verstehen?

Image and video hosting by TinyPic

Während Capos Imagewechsel noch immer kontrovers diskutiert wird, ist sein großer Bruder weiterhin auf Eroberungskurs. In der Tasche ist jetzt offiziell auch die Zuneigung Caspers:

Allerdings finden sich auch für Capos neuen künstlerischen Charakteristiken Anerkennung von offizieller Seite: sido gibt Capo Props und bezieht sich dabei auf die Videosingle „Tief in die Nacht“. Zufälligerweise findet auch seine Kopfhörermarke Platz in diesem Tweet.

Desweiteren unterstützt sido seine Ehefrau und Baby Mama wo immer es geht; in diesem Fall durch die Herausforderung ihrer Moderationsqualitäten bei der TV total Stock Car Crash Challenge, die gestern bezüglich des Marktanteils einen Minusrekord verbuchte. Zum Abschluss der wöchentlichen Gegebenheiten also nun das Best-Of aus sidos drahtzieherischen Machenschaften des gestrigen Abends:

Image and video hosting by TinyPic

Was diese Woche sonst noch geschah:

Casper’s „XOXO“ erhält Platin, während sein neues Album „Hinterland“ diese Woche die Chartspitze erklomm.

sido hat sich unter vielen Filmangeboten die Rosine rausgepickt.

Kay One beschert dem Stern seine aktuelle Titelstory.

Ali As verarbeitet Boris Beckers Tweets wie es einem Entrepreneur/Tennispro gebührt.