Kay One ab 2014 in der DSDS Jury

Image and video hosting by TinyPic

Derzeit befindet sich Kay One noch kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums „Rich Kidz“. Allerdings hat der Rapper bereits schon jetzt ein neues Projekt in der Mache: wie RTL nun bestätigt hat, wird Kay One in der neuen Deutschland sucht den Superstar Staffel involviert sein und bildet zusammen mit Dieter Bohlen, Marianne Rosenberg und Mieze Katz von Mia das neue Juroren Team. Ab Januar 2014 wird man dann Kay One in seiner Funktion als DSDS Juror auf den TV Bildschirmen sehen können. Gegenüber RTL hat sich Kay One bereits zu seiner kommenden Aufgabe geäußert:

„Ich mache seit über 15 Jahren Musik und schreibe neben meiner eigenen Musik auch für andere Künstler wie z.B. Mario Winans, Melody Thornton (Pussycat Dolls) oder The Product G&B. Mir hat bei meinen Anfängen damals keiner unter die Arme gegriffen, geschweige denn eine Plattform geboten, um mich zu verwirklichen. Als ich dann das erste Mal DSDS gesehen habe fand ich dieses Format – jungen Talenten die Chance zu geben, sich einem Millionen Publikum zu präsentieren- einfach sensationell! Heute freue ich mich und kann es kaum glauben, dass ich nun selber die Möglichkeit bekomme, in der DSDS-Jury zu sitzen und diesen teilweise enormen Talenten Tipps geben und sie fördern zu können!“

„Rich Kidz“ hier vorbestellen