Wolfpack releast Nazar & Raf Camora-Album "Artkore" zum Stream

Wie es in letzter Zeit schon mit diversen nennenswerten Deutschrap-Releases geschehen ist, veröffentlichte vergangene Woche auch Wolfpack Entertainment das gemeinsame Album „Artkore“ der beiden österreichischen Vorzeige-MCs Nazar und Raf Camora als vollständigen Stream bei YouTube. Ursprünglich im Jahre 2010 erschienen, war „Artkore“ maßgeblich dafür verantwortlich, die Karrieren der Rapper, die inzwischen getrennte Wege gehen, insbesondere in Deutschland voranzutreiben.

Die Produktion des Albums übernahm größtenteils Raf Camora, während auch Beatzarre und Beatlefield Beats beisteuerten. Beatlefield-Mitglied Chakuza war auf dem Album auch mit einem Feature-Part vertreten. Weitere Features stammten von Fler, Maxim und Tarek von K.I.Z. und Sprachtot aka Marc Reis.

Hier noch das Video zum Titeltrack des Albums:

„Artkore“ hier bestellen.