In der vergangenen Woche sind mal wieder diverse Mixtapes nennenswerter Künstler erschienen. Für alle Interessierten, hier eine Auswahl.


Skeme stammt aus Inglewood, Los Angeles und ist derzeit noch relativ unbekannt aber dennoch ein aufstrebender, talentierter Rapper. Im Frühling kursierten außerdem Gerüchte darüber, dass Skeme bei Top Dawg Entertainment gesignt werden würde. Bisher haben sich diese Gerüchte allerdings noch nicht für ihn bewahrheitet. Er veröffentlichte in dieser Woche sein neues Mixtape namens “Bare With Me“. Der Westcoast-MC liefert darauf ganze 21 Tracks ab, auf denen auch Features und Produktionen von The Game, Nipsey Hussle, Problem, THC, TeeFlii, The Futuristiks und K. Roosevelt zu hören sind.

Download: Skeme – Bare With Me


Cash Out stammt aus Atlanta und konnte im vergangenen Jahr zum ersten Mal größere Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Vor Allem durch seinen Radio-Hit “Cashin Out” erlangte Cash Out größere Berühmtheit. Nun ist er mit seinem neuen Mixtape “Ya Feel Me?” zurück. Darauf sind außerdem Features von u.a. Yo Gotti und Rich Homie Quan zu hören, während die Produktionen von Dun Deal, Metro Boomin und DJ Spinz kommen.

Download: Cash Out – Ya Feel Me?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.