Milonair zeigt seinen Azzlackz Vorschuss im Gewinnspiel

Image and video hosting by TinyPic

Milonair hat kürzlich zu einem Gewinnspiel der etwas anderen Art eingeladen. Der Azzlackz Rapper gab bekannt 5 handsignierte Capo Alben an die ersten 5 glücklichen Gewinner zu verlosen, die die Höhe seines Vorschusses richtig/ungefähr beziffern können. Um den Teilnehmern das Tippen zu erleichtern, stellte der Hamburger Rapper kurzentschlossen ein Foto online, auf dem er anscheinend seinen gesamten Azzlackz Vorschuss in den Händen hält. Ein insgesamt ordentlicher Batzen Kohle:

Image and video hosting by TinyPic

Inzwischen hat Milonair das Gewinnspiel aufgelöst. In einem Video errechnet er mitsamt einer Geldzählmaschine einen stattlichen (Rest-)Vorschuss in Höhe von 99.700 Euro („nach Adam Riese“), der insgesamt bei 100.000 Euro gelegen haben soll.