Gucci Mane entschuldigt sich für Ausraster auf Twitter // gesteht sich Codein-Abhängigkeit ein

Am Anfang des Monats sorgte Gucci Mane für großes Aufsehen, als er gegen Alles und Jeden auf Twitter stänkerte und dabei auch herbe Beleidigungen gegen verschiedenste Personen aus der Musikindustrie austeilte. Obwohl man von Gucci Mane durchaus eine gebrochene Aussprache gewöhnt ist, wirkten seine Tweets bizarr, konfus und gehörig unüberlegt. Außerdem wurde Gucci Mane in dieser Zeit festgenommen und später ins Krankenhaus gebracht, weil er Polizeibeamte beschimpfte und dabei einen Beutel mit Gras sowie eine Schusswaffe bei sich trug.

Knapp eine Woche nach den drei Tagen, an denen Gucci für Gelächter und Stirnrunzeln sorgte, sprach sein ehemaliger Zögling, Waka Flocka Flame, über das seltsame Verhalten, dass sein früherer Mentor so an den Tag legte.

Offensichtlich ist Gucci Mane mittlerweile aber wieder zur Besinnung gekommen und so kam gestern ein ganz anderer Gucci Mane auf Twitter zum Vorschein, der sich reuig zeigte und seine Probleme offen ansprach. In seinen Tweets entschuldigt er sich u.a. bei Drake, Rick Ross und Birdman, über die er in seinen vorigen Tweets gelästert hatte. Außerdem gibt er offen zu, dass er von Syrup bzw. Lean, also codeinhaltigem Hustensaft gemischt mit Sprite, abhängig ist. Er wolle sich nach seinem Gefängnisaufenthalt in einen Entzug begeben und bat mehrmals um Verzeihung.