In der vergangenen Woche sind mal wieder diverse Mixtapes nennenswerter Künstler erschienen. Für alle Interessierten, hier eine Auswahl.


YMCMBs Jae Millz war in dieser Woche mit einem neuen Mixtape zurück. Das neue Projekt hört auf den Namen “R.O.T.S“, was für “Reality Of The Situation” stehen soll. Darauf sind insgesamt 18 neue Tracks enthalten, auf denen auch Features von u.a. Vado, Iamsu!, Troy Ave und Al Doe zu hören sind.

Download: Jae Millz – R.O.T.S.


Rockstar Games und DJ Cashis VII, veröffentlichten in dieser Woche ein Mixtape namens “Grand Theft Audio V“, dass einen Großteil der Rap-Tracks beinhaltet, die auf den Radiosendern des neuen Videospiels “GTA V” zu hören sind. Mit dabei sind Tracks von u.a. Jadakiss, Vado, Trae, Action Bronson, Jon Connor, Prodigy, Kool G Rap und Red Cafe.

Download: Rockstar Games & DJ Cashis VII – Grand Theft Audio V

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.