Rap im TV: MC Fitti zu Gast bei TV Total

Gestern Abend war MC Fitti bei TV Total zu Gast. Fitti ist einer von 16 Kandidaten, die beim Bundesvision Song Contest für ihr Bundesland antreten werden. Da MC Fitti für Berlin an den Start gehen wird und Prosieben das Ganze veranstaltet, nahm er gestern zusammen mit seinen Flamingo-Girls auf Stefan Raabs fahrbaren Bühne platz und stellte erneut seine Person und sein aktuelles Album „#Geilon“ vor.

Außerdem wurde noch MC Fittis „Wahlwerbespot“ für seine Teilnahme am Budesvision Song Contest gezeigt, in dem er samt Fans und Touribus durch Berlin fährt. Zum Schluss trat MC Fitti dann noch in der Sendung auf und performte seine Single „Fitti Mitm Bart„, mit der er beim Bundesvision Song Contest am 26. September u.a. auch gegen DCVDNS antreten wird.

Zu den jeweiligen Beiträgen gelangt man per Klick auf die Bilder.

Interview

Wahlwerbespot

Auftritt