Image and video hosting by TinyPic

Während eines gestrigen College Football Spiels wurde eine Preview zum kommenden Eminem Video “Berzerk” gezeigt. In der Preview sieht man neben dem Producer des Tracks Rick Rubin auch Kendrick Lamar:

Zudem sprach Eminem auch kurz mit dem Moderatoren Duo über sein kommendes Album “MMLP2”:

7 Responses
  1. MTD2
    MTD2

    Zitat von Serpico »

    Sag mal bist du total hohl? Der macht das extra du Vollidiot. Du glaubst alles was du siehst …..?!

    Ich hab erst das zweite Video gesehen, dann kommentiert und dann das Erste geguckt. Ja, in dem ersten macht er absichtlich einen auf Zombie. Im zweiten merkt man aber, das er wirklich durch den Wind ist, guck mal auf seine Mimik.

    Antworten
  2. Horizon
    Horizon

    Zitat von MTD2 »

    Ich hab erst das zweite Video gesehen, dann kommentiert und dann das Erste geguckt. Ja, in dem ersten macht er absichtlich einen auf Zombie. Im zweiten merkt man aber, das er wirklich durch den Wind ist, guck mal auf seine Mimik.

    Ja ich würd dir recht geben , wirkte arg verwirrt . Vllt hat er beim Game gesoffen geraucht kein plan

    Antworten
  3. Iezy
    Iezy

    Zitat von MTD2 »

    Für mich wirkt Em in dem Interview so, als stünde er irgendwie neben sich. Seine ganze Mimik…

    er fährt wieder die slim shady ” I DONT GIVE A FUCK” schiene ..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.