Samy Deluxe mit neuen Infos zum kommenden Album "Männlich" & neuen Mixtapes

Samy Deluxe hat mittlerweile sein alter Ego Herr Sorge fürs Erste ad acta gelegt und hat nun neue Infos zu seinen kommenden Releases preisgegeben. Wie bereits bekannt ist, wird das neue Samy Deluxe Album den Titel „Männlich“ tragen. Auf dem splash! verriet Samy im Interview mit Visa Vie, dass sein Album nicht mehr in diesem Jahr erscheinen würde, dafür aber noch ein neues Mixtape veröffentlicht werde. Dabei erwähnte er ebenfalls, dass er genug Material für zwei Mixtapes habe, so dass ein Mixtape wahrscheinlich vor dem Album erscheine und das zweite Mixtape dann im Anschluss an das eigentliche Album folgen solle.

Heute teilte Samy Deluxe auf seiner Facebook-Seite neue Infos zu den versprochenen Projekten. Darin bleibt er seinen Aussagen aus dem Interview größtenteils treu und gibt zwar keine offiziellen Releasedates preis, aber konkretisiert immerhin gewisse Zeiträume für die Releases. Demnach soll das erste Mixtape „Perlen vor die Säue“ heißen und bereits gegen Ende Oktober erscheinen. Das Album „Männlich„, für das er und sein Team gerade „wie wild“ an der Promo-Kampagne arbeiten, soll dann im Februar 2014 veröffentlicht werden und wird dann von einem weiteren Mixtape gefolgt. Samy Deluxe bezeichnet diese Projekte in seiner Nachricht an seine Facebook-Fans als Trilogie und „das männlichste was Hip Hop in Deutschland je erlebt hat“. Weiterhin schlägt Samy noch für ihn etwas ungewöhnliche Töne an und teasert den Inhalt der Projekte wie folgt: „Macht euch bereit für einen extrem hohen Testosteron Spiegel und viele viele Punchlines und Beats die jedes HipHop Herz höher schlagen lassen werden…“

Außerdem wird Samy Deluxe bereits im November mit seinem kommenden Mixtape auf Tour gehen:die Termine werden demnächst bekannt gegeben.

Hier noch einmal das Samy Deluxe Interview vom diesjährigen splash!, in dem er Visa Vie bereits erste Infos zu „Männlich“ und seinem kommenden Mixtape gibt: