Scott Storch in New York ausgeraubt // spricht in Interview über den Vorfall

Der Produzent Scott Storch und seine Entourage wurden vorgestern in New York mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt. Er befindet sich zur Zeit im Big Apple, da am Wochenende dort die MTV VMAs stattfinden. Offensichtlich verließen Storch und seine Gefolgschaft in den frühen Morgenstunden ein Aufnahmestudio, als zwei bewaffnete Männer die Gruppe überfielen. Scott Storchs Angaben zufolge erbeuteten die Männer alleine von ihm Schmuck im Wert von ca. 100.000 Dollar und 5000 Dollar in Bar.

Mittlerweile hat sich Scott Storch, zu dessen größten Erfolgen Hits wie „Lean Back„, „Candy Shop“ und „Still D.R.E.“ zählen, bei Sway von MTV in einem kurzen Interview zu dem Vorfall geäußert. Darin beteuerte er, dass ihm die Wertgegenstände egal seien und er froh sei, dass niemand verletzt wurde. Außerdem warnte er noch die anderen Berühmtheiten, die am kommenden Wochenende mit teuren Ketten und Uhren in New York herum laufen werden.