Gucci Mane und Waka Flocka Flame streiten weiter

Die Trennung zwischen den jahrelangen Weggefährten Gucci Mane und Waka Flocka Flame war zwar schade, doch mittlerweile sollte sich jeder Fan damit abgefunden haben. Im März wurde langsam aber sicher klar, dass die Beiden nichts mehr miteinander zu tun haben, doch der meiste Stunk ging damals von Gucci Mane aus, während Waka Flocka Flame ruhig blieb und auch im Interview mit 16BARS.TV lediglich angab, dass er nie wieder mit Gucci arbeiten werde.

Doch Gucci Mane ist bekanntlich ein Streithahn und lässt nicht locker. Am Dienstag veröffentlichte er diverse Tweets in denen er behauptete, dass Waka Flocka Flames Vertrag bei seinem Label 1017 Bricksquad noch nicht erfüllt sei und Waka ihm noch drei Alben sowie Beteiligungen an seinen Einnahmen durch Touren und Veröffentlichungen schulde. Kurzerhand bot Gucci Mane bei Twitter an, Wakas Vertrag für eine Million Dollar zu verkaufen.

Dies lies den sonst so ruhig gestimmten Waka offensichtlich nicht mehr so kalt und so machte er sich in einem Video, das aufgenommen wurde während er gerade immer noch durch Deutschland tourt, über die Sticheleien seines ehemaligen Partners lustig.

„A nigga’ll do anything for a little mixtape promo. He might just suck dick to go platinum. You used to be my dog, supposed to be my pot’na. Now it’s like ‚fuck ‚em.‘ Fuck that nigga.“

Ein weiteres Video von dem selben Auftritt zeigt Waka Flocka Flame, wie er das Publikum dazu auffordert, die Textzeile „see Gucci tha’s my motherfuckin‘ Nigga“ aus dem Song „Hard In The Paint“ in „Gucci, fuck that nigga“ um zu ändern.

Darauf folgten gestern noch einige eindeutige Tweets von Waka Flocka Flame.