Jay-Z spricht über "MCHG", Blue Ivy, Damon Dash uvm

Im Zuge der Veröffentlichung seines neuen Albums „Magna Carta Holy Grail„, lies sich Jay-Z nicht nehmen in der 〓ffentlichkeit zu verweilen und diverse Fragen zu beantworten. Gestern erschien Jay-Z zum ersten Mal beim Breakfast Club der Radiostation Power 105.1., wo er fast eine ganze Stunde lang mit DJ Envy und Co. sprach. Dabei wurden viele verschiedene Themen angesprochen. Natürlich sprachen sie über das neue Album, doch Hova gibt selten solch ausführliche Interviews, wodurch auch über Dinge wie Sport, „Yeezus„, Kritiker, Veränderungen der Musikindustrie, Damon Dash, warum Lil Wayne nie bei Roc-A-Fella Records unterschrieb, Roc Nation Sports, Gerüchte und Produzenten gesprochen.

Am selben Tag war Jay-Z außerdem bei der Radioshow von Angie Martinez auf Hot 97 zu Gast. Dort wurden ihm zwar zum Teil die gleichen Fragen gestellt und Hova antwortete ähnlich darauf, wie im vorigen Interview, doch auch einige interessante Storys wurden ausgepackt, wie sein SMS-Kontakt mit Barack Obama, sein Leben als Vater, J. Coles Erfolg, Beyoncés unveröffentlichtes Songmaterial und weitere Familienplanung.