50 Cent beleidigt seinen Sohn und wird handgreiflich gegenüber dessen Mutter // UPDATE: bekommt Bewährungsstrafe

50 Cent kommt mal wieder nicht zur Ruhe. In den letzten Tagen wurde vermehrt berichtet, dass der Rap-Mogul der Mutter seines 16-jährigen Sohnes gegenüber handgreiflich geworden sein soll. Das Ganze soll sich bereits am 23. Juni zugetragen haben, doch offenbar wurde 50 Cent in den darauf folgenden Tagen wegen häuslicher Gewalt und Vandalismus angezeigt.

Angeblich soll es in der Wohnung von Daphne Joy, in Toluca Lake in Kalifornien, angeblich zu einer hitzigen Auseinandersetzung zwischen 50 Cent und ihr gekommen sein, woraufhin Fifty Möbel, Kronleuchter und einen Fernseher zerstört habe. Insgesamt soll er dadurch einen Schaden von ca. 7000 Dollar verursacht haben. Um Fiftys Wutausbruch aus dem Weg zu gehen, schloss sich die Frau im Badezimmer ein und rief die Polizei. Jedoch behauptet sie, dass 50 Cent nicht halt machte und erst auf die Badezimmertür und als diese offen war auch auf sie eintrat.

Bevor die Polizei in der Wohnung eintraf, machte sich 50 Cent aus dem Staub. Daphne Joy zeigte ihn aber wegen häuslicher Gewalt und Vandalismus an. 50 Cent soll am 22. Juli wegen diesen Anklagen von der Polizei vernommen werden.

Als ob all das nicht schon genug 〞rger wäre, tauchte vor zwei Tagen im Internet eine unschöne SMS-Konversation zwischen 50 Cent und seinem Sohn Marquise auf, in der Fifty einen sehr unsensiblen und aggressiven Ton an den Tag legt. Laut 50 Cent soll Daphne Joy die Nachrichten der Boulevard – und Klatschseite mediatakeout.com verkauft haben, die diese dann publik machte. Wie aus den Nachrichten hervorgeht, wollte 50 Cent seinen Sohn besuchen, doch der löschte (nach Fitys Anschein) die Lichter und tat so als ob niemand zu Hause wäre. Marquise wollte davon jedoch nichts wissen und versuchte noch seinen Vater zu beruhigen, doch dann entwickelte sich das SMS-Gespräch zu einer hitzigen Diskussion über ihre Beziehung.

50 Cent twitterte daraufhin, dass er sein Testament geändert habe und sein Sohn nicht darin vorkomme und behauptete auch, dass es die Mutter seines Sohnes war, die sich mit dem Handy von Marquise für diesen ausgab.

„I rewrote my will today now when I pass away all my physical property’s and MOST of my money go’s to charities and TIFFANY LIGHTY so when I’m done she can be 50cent #SMSAUDIO“

Die gesamte SMS-Konversation zwischen 50 Cent und seinem Sohn Marquise findet ihr hier.

UPDATE: Nachdem 50 Cent wegen der Auseinandersetzung mit der Mutter seines Kindes in fünf Fällen wegen häuslicher Gewalt und Sachbeschädigung angeklagt wurde, konnte der G-Unit-Chef gestern einer Gefängnisstrafe entgehen, indem er einen Deal mit der Staatsanwaltschaft einging. Wie TMZ berichtet, wurde die Anklage bezüglich der häuslichen Gewalt fallengelassen, dafür bekannte sich Fifty des Vandalismus am Eigentum von Daphne Joy schuldig, was mit einer 3-jährigen Bewährungsstrafe geahndet wurde. Darüber hinaus muss Fifty 30 Tage gemeinnützige Arbeit verrichten und willigte ein Therapiestunden zu besuchen und für den entstandenen Schaden von 7.100 Dollar aufzukommen.