Interview: Ali As & Architekt in Berlin

Image and video hosting by TinyPic

Anlässlich einer Veranstaltung im Berliner Klub SO36 traten sowohl Ali As als auch Architekt am selben Abend auf. Wir trafen die beiden jeweils zu einem kurzen Interview, um mit ihnen über aktuelle Themen die sie anbetreffen zu sprechen.

Mit Ali As sprachen wir über das Feedback auf „EMWIMO“ , sein kommendes Album „Rebellen auf Stand By„, sein Twittergame, Kanye Wests kontroverses jüngstes Werk „Yeezus„, Jay Zs Marketing-Kampagne zu „Magna Carta Holy Grail“ uvm.

Zu den auf 16BARS.TV zuletzt veröffentlichten Videopremieren von Ali As und dem Interview mit Visa Vie gelangt ihr hier.

Architekt klärte uns über den Stand seiner „Complete Error“-Reihe auf, verriet uns die Ideen der dazu bisher abgedrehten Videos und erläuterte uns seine Einstellung zum Rauchen, sowie der zeitweilligen Sinnentleertheit von Facebook.