Albuminfos: Neues von Eko Fresh, Shindy Alligatoah, Massiv, Muso & Sinan G

Image and video hosting by TinyPic

In den nächsten Wochen kommen einige neue Deutschrap Releases auf uns zu. Wir haben ein paar Infos zu den anstehenden Alben von Eko Fresh, Shindy, Alligatoah, Massiv, Muso und Sinan G zusammengefasst:

Eko Fresh hat bereits einige nahmhafte Features auf seinem neuen Album bekannt gegeben. Nun hat er Farid Bang als weiteren Gast auf „Eksodus“ bestätigt und damit einige Fans beruhigt, die nach der Eko Fresh/HDF Kooperation wieder mal befürchtet hatten, dass Eko und Farid im Clinch liegen würden.


Shindy, dessen Debut „NWA“ am 12. Juli 2013 das Licht der Welt erblicken wird, konnte seinen Labelchef für eine neue Ansage zum Album gewinnen: Bushido sitzt in seinem Garten und präsentiert die jeweiligen Editionen des Releaes:


Alligatoah wird derweil am 2. August 2013 sein neues Album „Triebwerke“ auf die Rapgemeinde loslassen. Als ersten Featuregast hat der Trailerpark Rapper nun Niemand Geringeren als Prinz Pi enthüllt:


Massiv wird am selben Tag wie Alligatoah sein neues Werk „Blut gegen Blut 3“ releasen. Nachdem er die vielen Features auf dem Album bereits verraten hat, ist nun ein neues Video aufgetaucht, in dem Massiv und Eko Fresh einen kleinen Einblick in ihren gemeinsamen „BGB 3“ Track „Wo sind die Kanacken hin“ gewähren:


Muso wird am 12. Juli 2013 sein Debut „Stracciatella Now“ veröffentlichen. Sein Labelkollege Kaas hat sich mit dem Albumtrack „Sieben“ etwas näher befasst und liest uns gespannt den Songtext vor:


Sinan G steht ebenfalls kurz vor dem Release seines neuen Albums „Ob du willst oder nicht“. Um nochmals einen Einblick in zu geben, ist nun ein Videosnippet erschienen: