16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog

16bars.de Will.I.Am und Pharrell verklagen sich gegenseitig
02.07.2013
Autor: Arvid

Artists: Pharrell, Will.I.Am, Black Eyed Peas


PfeilForbes veröffentlicht die Liste der Topverdiener im Hiphop 2014
Forbes veröffentlicht die Liste der Topverdiener im Hiphop 2014 Das Finanz-Magazin Forbes veröffentlicht erneut die Liste der Topverdiener 2014 anhand der von ihnen gemachten Schätzungen (vor Steuern). Dank seines Apple - Beats by Dre Deals führt Dr. Dre ... [ mehr ]

PfeilMade In America Festival: Live-Performances von Kanye West, J. Cole, Iggy Azalea u.v.m.
Made In America Festival: Live-Performances von Kanye West, J. Cole, Iggy Azalea u.v.m. An diesem Wochenende findet zum dritten Mal, das von Jay Z und Budweiser ins Leben gerufene, Made In America Festival statt. Anders als in 2012 und 2013 findet das Festival in diesem Jahr nicht nur ... [ mehr ]

5 Kommentare

Don62 von Don62, am 02.07.2013
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Einfach nur eine peinliche Aktion von Will.I.Am, er versucht wohl so das Geld für sein geflopptes album rein zu bekommen...

Standarduserbild von forenpimp, am 03.07.2013
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

zumindest kann man feststellen, dass "will.i.am" (oder wie man den schreibt) und "i am other" beides falsches englisch ist.

Standarduserbild von caboom, am 03.07.2013
-2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Don62 »

Einfach nur eine peinliche Aktion von Will.I.Am, er versucht wohl so das Geld für sein geflopptes album rein zu bekommen...

Kannst du mir bitte erläutern wieso du das Will.i.am Album als Flop siehst ? ich fand es erfolgreich..

Don62 von Don62, am 03.07.2013
4 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Mit Flopp habe ich es auf die schlechten Verkaufszahlen (58,000 in den USA - Weltweit noch weniger) und auf die schlechten Kritiken die #willpower bekommen hat bezogen. Wenn man viel Geld für mittelmäßige Produktionen und für meist überflüssige Featuers ausgibt, und dann noch schlecht verkauft muss das Geld ja von woanders her...Ich persönlich mag das Album nicht. Jedem das seine!

Flow von Flow, am 03.07.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Dieser pop Clown will soll kakken gehn!


16bars.deKommentar schreiben
Impressum