16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Neue Videos von Eko Fresh, La Honda & Cashmo
02.07.2013
Autor: BJ_AN

Artists: Eko Fresh, La Honda, Xzibit, Cashmo


PfeilInterview: Shindy über Rapbeef, Bushidos Einfluss und sein kommendes Album "FBGM"
Interview: Shindy über Rapbeef, Bushidos Einfluss und sein kommendes Album "FBGM" Am 10. Oktober erscheint Shindys Album "FBGM". Am vergangenen Freitag veröffentlichte er die erste Videoauskopplung daraus mit "JFK/Safe". Visa Vie traf sich mit ihm in seinem Lieblingsrestaurant ... [ mehr ]

PfeilEko Fresh auf der Suche nach seiner Fischermütze
Eko Fresh auf der Suche nach seiner Fischermütze Eko Fresh begibt sich in seiner neuen Serie "Wo ist meine Fischermütze?" auf die Suche nach seinem verloren gegangenen Bucket Hat, der ihm Glück und Hits beschert. In der ersten Folge der Serie ... [ mehr ]

5 Kommentare

SixteenBarsHater von SixteenBarsHater, am 03.07.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

LaHonda waren auch mal besser.. da hat ja selbst jedes Youtube Amateurvideo mehr Qualität.

Standarduserbild von serko_62, am 03.07.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

La honda hat sich zu früher krass gesteigert, besonders oj hat sich krass weiter entwickelt

hako von hako, am 03.07.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Cool visa vie ist auch auf dem schiff :)

Jermalka von Jermalka, am 04.07.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

einfach nur peinlich, dass diese La Honda Boys wieder mitmachen wollen. Nachdem der eine so einen Typen für ein paar Groschen fast abgestochen hätte und der andere Fettsack sich mit Hartz 4 über Wasser hielt. Flop

Standarduserbild von NH19, am 04.07.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von serko_62 »

La honda hat sich zu früher krass gesteigert, besonders oj hat sich krass weiter entwickelt

ja er hat es geschafft sein kopf noch weiter in den arsch vom anderen zu stecken ganz ehrlich armes deutschland wer hört schon sowas ? bushidos für arme sind die beiden


16bars.deKommentar schreiben
Impressum