Jay-Zs Marketingmaschine zu seinem zwölften Solo-Album “Magna Carta Holy Grail“, welches bereits kommenden Donnerstag erscheinen soll, läuft auf Hochtouren. Nicht nur werden weiterhin kurze Video-Clips von Jigga veröffentlicht, in denen er gegenüber Rick Rubin, Timbaland, Swizz Beatz & Pharrell und mit großen Worten seine Gedankengänge hinter einzelnen Songs oder zum Leben im Allgemeinen darlegt. Seit Kurzem leakt das ehemalige Roc-A-Fella-Oberhaupt auch Lyrics das Albums ins Netz. Darunter auch die der gemeinsamen Songs mit Justin Timberlake, Beyonce, Frank Ocean und überraschenderweise Nas.

Im Folgenden die bisher veröffentlichten Lyrics des Album sowie weitere Preview-Clips zu einzelnen Songs:

Holy Grail (feat. Justin Timberlake)

Oceans (feat. Frank Ocean)

Part II (On The Run) (feat. Beyoncé)

BBC (feat. Nas, Justin Timberlake, Beyoncé, Swizz Beatz, Pharrell, Timbaland)

Versus

Heaven

Jay-Z Blue


UPDATE:

La Familia

Tom Ford

Beach Is Better

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.