Neue Mixtapes von Young Dro, Alley Boy & Killa Kyleon

In der vergangenen Woche sind mal wieder diverse Mixtapes nennenswerter Künstler erschienen. Für alle Interessierten, hier eine Auswahl.


Atlantas Young Dro veröffentlichte letzte Woche sein neues Mixtape namens „Day Two„. Auf insgesamt 18 neuen Tracks liefert Young Dro seine übliche Mischung aus Goon-Rap und Fashion-Rap ab. Mit dabei sind u.a. B.o.B, Trae, Travis Porter, T.I. und Trinidad Jame$. Die Instrumentals kommen zum Teil von B.o.B., Sonny Digital und vielen anderen Producern.

Download: Young Dro – Day Two


Alley Boy sorgte zuletzt für Aufsehen, durch sein Joint Venture mit Fat Trel und Master P unter dem Crew-Namen Louie V Mob. Nun ist er mit einem Solo-Mixtape namens „War Cry“ zurück. Gastautritte sind hierbei u.a. von Future, Yo Gotti, Meek Mill, Fat Trel, Kirko Bangz, Ty Dolla $ign und Big Bank Black zu hören. Die Produktionen kommen von Young Chop, Havoc und Key Wane. Wer nach einer ordentlichen Ladung Trap sucht, ist hier genau richtig.

Download: Alley Boy – War Cry


Der Houstoner Killa Kyleon beschert uns mit seinem neuen Mixtape „Lean On Me„. Von dem Titel und dem Cover des Mixtapes lässt sich eines der Hauptthemen, die hier behandelt werden, schon erahnen. Es geht um Syrup, Cadillacs mit Candy-Paint-Lackierung und der sonstige Alltag in den üblen Vierteln von Houston. Auf insgesamt 9 Tracks sind außerdem Feature-Parts von u.a. Kirko Bangz und Slim Thug zu hören.

Download: Killa Kyleon – Lean On Me