Zu Besuch bei Capo im Studio // "Hater"-Perfomance

Image and video hosting by TinyPic

Capo bastelt bereits seit einiger Zeit an seinem ersten Album und will auf seinem Debut einen neuen musikalischen Weg einschlagen, fernab von früheren Tracks à la „Fick den Richter“. Einen ersten Vorgeschmack auf sein derzeitiges musikalisches Schaffen gab er erst kürzlich mit dem Video zu „Sommerzeit“ ab, das unter seinen Fans sehr kontrovers diskutiert wurde. Das dazugehörige Capo Album soll dann noch in diesem Jahr endlich erscheinen und den Deutschrap Hörern den neuen Sound des Azzlackz Rappers präsentieren.

Wir haben Capo in seinem Studio besucht und redeten mit ihm über die Arbeiten an seinem Debut, seinen neuen musikalischen und inhaltlichen Stil und über die Fans, die den „alten“ Capo zurückfordern. Auch die Bounce Brothas, mit denen Capo für das Album eng zusammenarbeitet und die u.a. „Sommerzeit“ produziert haben, sprachen ein wenig über das Soundbild sowie Albumaufnahmen. Weiterhin zeigte uns Capo sein Studio und gab sogar mit den Bounce Brothas spontan eine kleine Live Session zu einem neuen Track zum Besten.