Cro mit Countdown zu "Sunny" // Casper: Festivalblog zu "Rock im Park"

Image and video hosting by TinyPic

Cro lädt weiterhin zum vergnüglichen Raten über neuen musikalischen Output ein: Bereits vor einigen Wochen spekulierten einige Leute, dass es sich bei dem angekündigten Titel „Whatever“ um das langerwartete Mixtape des maskierten
Chimperator Künstlers handle. Der Titel entpuppte sich dann jedoch als die neue Single des Platin Rappers.

Jetzt ist auf der Chimperator Seite ein Countdown erschienen, der abermals zum Raten und Spekulieren einlädt: unter dem Hashtag „Sunny“ läuft derzeit ein Countdown herunter, der am kommenden Samstag um 12:00 endet:

Image and video hosting by TinyPic

Dementsprechend vermuten nun viele, dass es sich bei „Sunny“ um das neue Cro Mixtape handeln könnte, das demnach am 29. Juni 2013 um 12:00 zum Free Download erscheinen würde. Der Titel „Sunny“ jedenfalls könnte eine Anspielung auf das erste Cro Mixtape „Easy“ sein, auf dem Cro das Bobby Hebb Lied „Sunny“ für seinen Mega Hit „Easy“ samplete. Ansonsten muss man sich noch einige Tage gedulden und abwarten was hinter dem ominösen Countdown steckt


Casper hat vor knapp 2 Wochen beim diesjährigen „Rock im Park“ vor ca. 70.000 Menschen gespielt. Nun ist ein Blog erschienen, der den Four Music Künstler bei seinen Vorbereitungen auf das Festival zeigt und alles Wichtige rund um Casper’s Auftritt dokumentiert: