DCVDNS, Max Herre & MC Fitti beim BuVisCo 2013 // Kool Savas verlässt Facebook & Twitter

Image and video hosting by TinyPic

Erst kürzlich gastierte DCVDNS bei Stefan Raab und legte auf dem TV Total Sofa einen ausgesprochen guten Auftritt hin. Der gebürtige Saarländer hat offenbar einen bleibenden Eindruck bei der Pro7 Redaktion hinterlassen, denn nun verkündete das TV Total Team via Facebook, dass bei der 2013er Auflage des renommierten Bundesvision Song Contest am 26. September 2013 u.a. DCVDNS mit von der Partie sei:

Image and video hosting by TinyPic

Der kommende Auftritt bei dem großen Pro7 Showevent, könnte für DCVDNS einen weiteren Karriereschritt nach vorne bedeuten, wenn man bedenkt, dass im letzten Jahr so etablierte Acts wie Xavas oder Die Orsons bei dem musikalischen Wettbewerb der Bundesländer auf der Bühne standen. Mit St.Ingbert Finest geht, wie DCVDNS auch bei seinem ersten TV Total Gastspiel neckisch anmerkte, dieses Mal auch ein „echter“ Saarländer an den Start.

Neben DCVDNS sind aus Rapsicht auch noch Max Herre, MC Fitti und Sera Finale’s Keule Band beim diesjährigen Bundesvision Song Contest mit von der Partie.

Image and video hosting by TinyPic


Schon vor einigen Jahren machte Kool Savas seine Skepsis gegenüber den sozialen Netzwerken deutlich, indem er der Einzige unter den relevanten Deutschrappern war, der keinen Myspace Account besaß. Während er in den letzten Jahren aber zumindest auf Twitter und Facebook aktiv war , scheint er sich von nun an auch diesen sozialen Netzwerken zu verweigern. So sind sowohl sein Twitter Profil als auch sein Facebook Account gelöscht worden. Aus dem Kool Savas Umfeld heißt es, dass diese Entscheidung aus Gründen der Privatsphäre getroffen wurde:

Image and video hosting by TinyPic