Image and video hosting by TinyPic

Bereits vor einigen Wochen haben Genetikk ein Amifeature für ihr kommendes Album “D.N.A.” angekündigt. Nachdem einige Leute munkelten, ob es sich bei dem Gast aus Ǔbersee tatsächlich um den altehrwürdigen Wu-Tang Clan handeln könnte, wurde nun das Geheimnis gelüftet: zwar konnten Genetikk nicht den gesamten Clan gewinnen, haben aber mit RZA zumindest das Wu-Tang Oberhaupt und musikalische Genie hinter den Wu-Tang Clan Alben für ein Feature gewinnen:

Image and video hosting by TinyPic


Anno 2006 konnte Massiv mit dem “Ghettolied” seinen Bekanntheitsgrad erst in Berlin und dann in Restdeutschland innerhalb kürzester Zeit erheblich steigern. Nach einer 2011er Ausgabe seines wohl größten Hits, hat Massiv nun auch im Jahr 2013 ein neues Ghettolied parat. Für das “Ghettolied 2013” hat sich der in Berlin lebende Rapper dieses Mal prominente Unterstützung geholt und zwar von Niemand Geringeren als den Azzlackz Celo & Abdi. Ein Videodreh zum “Ghettolied 2013” ist ebenfalls angesetzt, so dass man sich in den nächsten Wochen auf eine audiovisuelle Umsetzung der Kollabo freuen darf.

Image and video hosting by TinyPic

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.