Neues von Chief Keef: "Tweef" mit Katy Perry

Image and video hosting by TinyPic

Wir alle wissen inzwischen, dass es Chief Keef offenbar großes Vergnügen bereitet sich ab und an zum Volldeppen zu machen. So schwänzt er auch mal einen Videodreh mit 50 Cent, beleidigt Lupe Fiasco oder tritt tatsächlich der Brick Squad bei. Nun hat sich eine weitere kurze und heftige Episode aus dem wilden Leben des Chief Keef’s ereignet, die sich nahtlos an frühere Eskapaden des noch sehr jungen Rappers anschließt. So hat sich Keef, mutig wie eh und je, mal wieder mit einer anderen Person angelegt. Dieses Mal ist sein Opfer jedoch kein verfeindeter Rapper aus einer anderen Gang, sondern…Popstar Katy Perry

Die Sängerin hatte anscheinend Keef’s Hit „Hate Bein‘ Sober“ im Radio gehört und via Twitter gewagt die Aussage des Songs in Frage zu stellen:

Eine wenig diplomatische Antwort des offenbar kritikunfähigen Chicago Rappers erfolgte prompt: in seinem jugendlichen Ungestüm beleidigte Hansdampf Keef die Sängerin auf völlig überzogene Art und Weise und kündigte, wohl inspiriert von der „verletztenden Kritik“ Perry’s, direkt mal einen Song für sie an:

Katy Perry entschuldigte sich daraufhin bei „Mr. Keef“ (wofür?) und outete sich sich sogar als Fan seines „Don’t Like“ Videos:

Und siehe da: wie in jedem guten Film, gab es doch noch ein Happy End zwischen der Sängerin und dem leicht impulsiven Rapper. Wieder besänftigt, nahm Chief Keef kurz und knapp das entsandte Friedensangebot an. Somit gibt es wohl doch keine Backpfeifen für Katy Perry, so dass der Weg für eine Chief Keef/Katy Perry Kollabo endlich wieder frei ist: