Image and video hosting by TinyPic

Während Kanye West offenbar im Herbst im zweiten Teil von Will Ferrells Comedy-Blockbuster “Anchorman” auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird, präsentierten mit 2 Chainz und Riff Raff nun diese Woche bereits zwei Kollegen ihr schauspielerisches Können im Fernsehen.

2 Chainz, der bereits vor einigen Monaten einen Gastauftritt in der Sitcom “2 Broke Girls” übernahm, verkörperte nun in einer neuen Ausgabe der Krimi-Serie “Law & Order” den Drogendealer “Pearlie“. Seine knapp 1-minütige Schauspieleinlage kann (mit etwas Vorlauf) ab Minute 15:40 begutachtet werden.

Riff Raff war unterdessen Gast in der US-amerikanischen Daily Soap “One Live To Live” und nutzte die Gelegenheit, um Hollywood-Schauspieler James Franco eins auszuwischen, der für seine Rolle im Film “SpringbreakersRiff Raffs äußeres Erscheinungsbild sowie sein komplettes Auftreten adaptiert hatte. So heißt Riff Raffs Kunsthändler, den er in der Soap verkörperte, nicht zufällig “Jamie Franko”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.