JAW: neues Album in der Mache x erste Hörproben

Image and video hosting by TinyPic

In letzter Zeit ist es sehr still um JAW geworden. Der inzwischen in Berlin ansässige Rapper hatte zuletzt seine allererste EP „Seelensturm“ in einer stark limitierten Auflage wiederveröffentlicht und auf dem Djin Track „Gift“ das Instrumental beigesteuert. Ansonsten scheint sich Dr. Jotta hauptsächlich auf sein Studium zu konzentrieren: auf seiner Facebook Seite berichtet er zumindest seit geraumer Zeit von Lernstress und Prüfungen. Neben dem vielen Pauken hat JAW aber offenbar auch nicht sein Dasein als Rapper vergessen: so hat er nun via Facebook einen kleinen Zwischenstand in Bezug auf ein neues Album verkündet:

Image and video hosting by TinyPic

Zusätzlich stellte JAW noch ein paar, wenn auch nur rein instrumentale, Hörproben zur Verfügung:

Bleibt zu hoffen, dass JAW die Prüfungen gut übersteht und sich dann mit voller Elan auf die weiteren Albumarbeiten stürzen wird. Auf neuen musikalischen Output des Rappers darf man schon einmal gespannt sein.