Erste Infos zu den Alben von Battleboi Basti & Kitty Kat

Image and video hosting by TinyPic

Bereits seit einiger Zeit werkelt Battleboi Basti, der sich vor allem durch seine Teilnahme am VBT einen Namen machen konnte, an einem Studialbum. Nun sind bereits die ersten Infos zu dem Tonträger öffentlich gemacht worden: so wird das Album des Berliners den Namen „Pullermatz“ tragen. Auch das Cover wurde kann bereits begutachtet werden:

Image and video hosting by TinyPic

Zwar steht ein konkretes Releasedate für „Pullermatz“ derzeit noch aus, jedoch wird kommende Woche bereits ein erster Musikclip erscheinen. Das Video zum Albumtrack „Hip Hopper“ wird 27. April 2013 um 16 Uhr auf 16bars.TV seine Premiere feiern.

Ein Trailer zu dem Video wurde schon einmal veröffentlicht:


Auch Kitty Kat wird in nächster Zeit einen neuen Longplayer auf den Markt bringen. Das dritte Album der Rapperin soll angeblich „Kattitude“ heißen und über ihr eigenes Label Deinemama Records erscheinen. Das Album selber hat noch kein Releasedate, jedoch erscheint am 26. April 2013 eine erste Single mit Namen „900 Meilen“:

Image and video hosting by TinyPic