16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de VieJetzt?! #3: Azad, RAF Camora, Tua & Manny Marc zu Gast bei Visa Vie
30.03.2013 Artists: Azad, Tua, Manny Marc, RAF Camora, Visa Vie


PfeilInterview: Trailerpark über Indizierung, Alligatoahs Reichtum und "Crack Street Boys 3"
Interview: Trailerpark über Indizierung, Alligatoahs Reichtum und "Crack Street Boys 3" Im August meldeten sich die Jungs von Trailerpark mit ihrer ersten Videoauskopplung und der Ankündigung ihres neuen Albums "Crackstreet Boys 3" zurück. Bevor das neue Release von Alligatoah, ... [ mehr ]

PfeilWas hörst du gerade? mit Summer Cem
Was hörst du gerade? mit Summer Cem In der letzten Woche veröffentlichte Summer Cem sein erstes Album unter seiner neuen Label-Heimat Banger Music. Wir trafen uns kurz vor seinem Release mit ihm in Berlin für ein Interview. Dabei ... [ mehr ]

23 Kommentare

Standarduserbild von Frauentausch, am 30.03.2013
[ anzeigen ] -6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von havendangelo, am 31.03.2013
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Sehr gut, bis jetzt die beste Folge :)

Standarduserbild von Wojcheck, am 31.03.2013
15 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Frauentausch »

ich finds ja immer ganz nett, aber wie immer das gleiche problem. visa ist die kindergärtnerin und verzweifelt ein bisschen daran und der ablauf ist einfach unnatürlich und fühlt sich dementsprechend künstlich an. die künstlerauswahl ist aber immer ganz nett.

Wieso denn künstlich? Gerade durch die spontanen Diskussionen und jeden Künstlers persönliche Meinung wirkt die Show natürlich.

hako von hako, am 31.03.2013
[ anzeigen ] -9 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
hako von hako, am 31.03.2013
[ anzeigen ] -8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
plutonium_22 von plutonium_22, am 31.03.2013
8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Endlich wider mal was von azad :)

Standarduserbild von Frauentausch, am 31.03.2013
[ anzeigen ] -5 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von Ator, am 31.03.2013
[ anzeigen ] -10 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von Wojcheck, am 31.03.2013
10 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Aha, sowas ist also Respektlosigkeit? Azad und Raf kamen anscheinend sehr gut miteinander aus, also wieso denkst du dass Azad deine Meinung teilt. Wohl kaum...

Standarduserbild von Ator, am 31.03.2013
[ anzeigen ] -8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
WuTangShaoLin von WuTangShaoLin, am 31.03.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Tua is ein bisschen zu Hyperaktiv gewesen ansonsten echt Top Sendung außer das mit der OpernSängerin. PEACE

Standarduserbild von 3oKingz, am 31.03.2013
[ anzeigen ] -8 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von big_k, am 31.03.2013
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Dieser TUA ist ja unglaublich albern...

Standarduserbild von bobaFett, am 31.03.2013
9 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Weiss jetzt nicht ob sich Raf wirklich "respektlos" benommen hat. Ich kenn ich ihn auch nicht persönlich aber seine Interviews sind immer bodenständig, der Kerl ist mega symphatisch und aufjedenfall einer der korrektesten und ehrlichsten Musiker Deutschlands. Und der nächste Punkt... Gangsterrapper!? Ich glaub du hast dir noch nie seine Sachen reingezogen. Und er ist auch nicht nach Berlin gezogen um Gangster zu werden, sondern weil es dort bessere Möglichkeiten als in Wien gibt

Standarduserbild von Miller23, am 31.03.2013
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Entschuldigt, aber dieser Manni Marc geht mir tierisch auf den Zeiger. Wieso versuch er auf Teufel komm raus, die Atzen als Rap zu verkaufen? Er widerspricht sich doch ständig selbst, in dem er die Techno Events etc. aufzählt. Auch diese zwanghaft wirkende "zu jedem Thema kann ich etwas beitragen" Attitüde, lässt mich im Dreieck springen.... Digga, Ihr macht schon lange kein Rap mehr! Aber ich feier die Atzen mit 2 Promille trotzdem gerne ;)

B_Tiggidi von B_Tiggidi, am 01.04.2013
6 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

schreib ma nen schlager ! das is voll schwer ey! haha! manny mark wäre besser nach hawaii gezogen

VanKash von VanKash, am 02.04.2013
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich finde man sollte den Künstlern untereinander großen Freiraum zum Diskutieren geben. Man sollte aber auch das Konzept überdenken. z.b. diese Minispiele, ich finde die sollten optional sein und nicht aufgezwungen werden während die Gäste in einem intresanten Gespräch sind.

Ansonsten ist VIEJETZT Top!

Standarduserbild von elfroeblos, am 02.04.2013
11 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

mich fasziniert es immer wieder wieviel entertainment man im internet völlig kostenfrei bekommt. stellt euch vor was aus einer derartigen show werden würde wenn die gelder einer durchschnittlichen tv produktion zur verfügung ständen! ich wurde bestens unterhalten! und in welcher anderen musikrichtung gibt es etwas vergleichbares? wo sich mal mehrere künstler zusammen setzen etc. einfach genial. ich liebe hiphop

plutonium_22 von plutonium_22, am 02.04.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Visa vie siet einfach bezaubernt aus :)

Standarduserbild von dein_Vater, am 02.04.2013
-1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von elfroeblos »

mich fasziniert es immer wieder wieviel entertainment man im internet völlig kostenfrei bekommt. stellt euch vor was aus einer derartigen show werden würde wenn die gelder einer durchschnittlichen tv produktion zur verfügung ständen! ich wurde bestens unterhalten! und in welcher anderen musikrichtung gibt es etwas vergleichbares? wo sich mal mehrere künstler zusammen setzen etc. einfach genial. ich liebe hiphop

Word !!!

Standarduserbild von dickbasy, am 02.04.2013
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Nächstes mal mit SAVAS

Standarduserbild von TheRyanSteckCombo, am 03.04.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von dickbasy »

Nächstes mal mit SAVAS

Das nächste Mal mit Rapper Thilo, Ingo Bubingo, Sachsen Paule und Real Rap Johnny.

Standarduserbild von wrizzla, am 04.04.2013
2 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

ich finds sehr gelungen. jeder von den künstlern ist sehr sympathisch und jeder hat was interessantes zu erzählen gehabt. manny marc ist geschmacksache, aber irgendwie ist er schon ein lustiger vogel;)

2 kritiken: die sängerin hat zu lang gesungen und das rapquiz hätte für meinen geschmack etwas länger dauern können. ansonsten überragend!!


16bars.deKommentar schreiben
Impressum