Cro kündigt neues Mixtape an / sido startet Album-Aufnahmen im Juni

Image and video hosting by TinyPic

Cro, der jüngst mit zwei ECHOs ausgezeichnet wurde, kündigte im Interview mit den RTL II News an, diesen Sommer ein Mixtape veröffentlichen zu wollen. Auf die Frage eines Fans, wann denn ein neues Album geplant antwortete der Panda:

„Mixtape kommt im Sommer. […] Das Mixtape ist ja dann wie ein Album für euch da draußen, nur dass es umsonst ist. Also noch viel besser“

Den Kompletten Beitrag seht ihr hier ab ca. Minute 7:44.


Und auch Sido hat vor in nicht allzu ferner Zukunft wieder neue Musik zu veröffentlichen. In einem Interview mit dem Radiosender 1Live gab der werdende Vater zu Protokoll bald mit den Aufnahmen zu einem neuen Album zu beginnen zu wollen. Auf die Frage eines der Moderatoren, ob er mit der Schwangerschaft seiner Frau überhaupt dazu kommen werde, Musik zu machen, antwortete sido: „Alles schon geklärt! Ich werde im Juni ins Studio gehen“ Auf einen angepeilten Veröffentlichungszeitrum wollte sich der Berliner allerdings nicht festlegen lassen „[Es kommt,] wenn’s fertig ist. Ich will mich da nicht unter Druck setzten. Wenn das Album gut und fertig ist, dann kommt es raus.“

Den gesamten Beitrag könnt ihr euch hier anhören.