16bars.de
16bars.de Zuletzt kommentiert
16bars.de Events
 
 
home alben / artists / labels media news magazin events blog bet forum  

blog - deutsch

16bars.de Cro kündigt neues Mixtape an / sido startet Album-Aufnahmen im Juni
27.03.2013
Autor: marius

Artists: sido, Cro


PfeilJan Böhmermann interpretiert Cros "Easy" neu
Jan Böhmermann interpretiert Cros "Easy" neu Jan Böhmermann hat in seiner Sendung NEO MAGAZIN diverse Berichte von Boulevard-Blättern über den Zusammenhang von Rappern und der Terrorgruppe ISIS zum Anlass genommen, um seine ganz eigene ... [ mehr ]

PfeilComedian Antoine zu Besuch bei sido
Comedian Antoine zu Besuch bei sido Der Schauspieler & Comedian Tedros Teclebrhan alias Teddy Comedy hat in der Rolle seines Alter Egos Antoine dem Berliner sido Backstage bei seinem Konzert in Köln einen Besuch abgestattet. ... [ mehr ]

10 Kommentare

Standarduserbild von Wojcheck, am 27.03.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Ja, Cro kennt sich mit sowas gut aus... ist ja nicht so als würden Mixtapes nur festlegen, dass man das Musikalische neu produziert hat, sondern aus andren Tracks z.B Beats verwenden.

Standarduserbild von antipop, am 27.03.2013
[ anzeigen ] -7 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Standarduserbild von buar, am 27.03.2013
1 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

also ich freu mich auf beides sehr^^

padiG von padiG, am 28.03.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

lauter Rechtschreibefehler, liebe 16Bars Admins. :)

Liltouch von Liltouch, am 28.03.2013
3 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von antipop »

Cro macht Pop und hat auf 16Bars NICHTS zu suchen! Der soll sich die Wichse von seinem Produzenten aus dem Gesicht wischen und keine Aufmerksamkeit auf einer Plattform bekommen, auf der keiner was von dem hören will.

korrekt ! auch wenn alle dagegen sind :D

Standarduserbild von forenpimp, am 28.03.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von Wojcheck »

Ja, Cro kennt sich mit sowas gut aus... ist ja nicht so als würden Mixtapes nur festlegen, dass man das Musikalische neu produziert hat, sondern aus andren Tracks z.B Beats verwenden.

du doitsch?

Standarduserbild von serko_62, am 28.03.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von antipop »

Cro macht Pop und hat auf 16Bars NICHTS zu suchen! Der soll sich die Wichse von seinem Produzenten aus dem Gesicht wischen und keine Aufmerksamkeit auf einer Plattform bekommen, auf der keiner was von dem hören will.

nehmen wir einen ähnlichen Künstler,der nicht von sich behauptet bzw. von ihm nicht behauptet wird, er würde aus dem Rap-Bereich kommen,würde ihn niemand damit in verbindung setzten, das gleiche gilt auch für Casper. ich seh da keine unterschied.

Standarduserbild von serko_62, am 28.03.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren

Cro macht das schon schlau, ich bin mir sicher er wird viele samples aus bekannten musik stücken verwenden um damit seinen hype zu verstärken. auf einem album, welches zum käuflich währe, währe dies mit vielen kosten und mühen (rechte ect.) verbunden. auf einem Mixtabe kann er es bis zu einem bestimmten rahmen frei tun

Standarduserbild von buar, am 28.03.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von serko_62 »

ich glaub eher dass er einfach lust darauf hat... er hat es wirklich nicht mehr nötig seinen hype noch zu verstärken und wenn er dieses jahr wieder ein album mit gleicher qualität wie raop droppen würde würde sich das vermutlich ähnlich gut verkaufen auch wenn es etwas mehr aufwand ist

Standarduserbild von serko_62, am 02.04.2013
0 Punkte Daumen runter Daumen hoch zitieren
Zitat von buar »

ich glaub eher dass er einfach lust darauf hat...

wir sollten mal die kirche im dorf lassen, vllt ist er momentan sehr erfolgreich durch seinen hipstarkack, aber er hat dennoch nur ein mixtape und ein album rausgebracht.. wie er sich etablieren wird und wie sich das ganze langfristig entwickeln wird, werden wir noch sehen


16bars.deKommentar schreiben
Impressum