Kay One mit Pusha T-Feature auf kommenden Album/ Kendrick Lamar lobt Haftbefehl

Image and video hosting by TinyPic

Wie Kay One auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, wird er auf seinem kommenden Album niemand Geringeres als Pusha T als Feature-Gast begrüßen dürfen:

Image and video hosting by TinyPic

Der G.O.O.D. Music Künstler konnte mit seinem Ende Januar veröffentlichten Mixtape „Wrath Of Caine“ seine sehnsüchtig auf ein Solo-Album wartendene Fanbase überzeugen und ist beeindruckender als das sonst so bei deutschen Rappern beliebte Red Cafe Feature.


Auch Haftbefehl hat sich den Respekt eines amerikanischen Künstlers erarbeiten können. Während hierzulande immer noch einige Menschen dem Azzlackz Oberhaupt mangelndes Reimgefühl attestieren, hat sich der allseits gefeierte Kendrick Lamar nun als prominenter Fürsprecher des Offenbacher Rappers geoutet. Dem US Rap Wunderkind wurde für die kommende Ausgabe der Spex der Haftbefehl Track „Generation Azzlack“ vorgespielt und siehe da: der Compton MC ist vom Talent seines deutschen Kollegen beeindruckt:

„Ich verstehe natürlich nichts von dem, was er sagt, aber seine Reim-Pattern sind unheimlich präzise. Das ist wirklich enorm. So muss ein Rapper klingen!“